über videocinema.de

oo

       

Lieber Besucher dieser Website!

Auf videocinema.de können sie einige Kurzfilme von fenix moon und anderen Autoren betrachten. Das Ansehen der Filme ist völlig kostenlos (außer die Kosten für ihre Internetverbindung).

Nahezu sämtliche Filme stehen in drei Versionen bereit: Modem- Version, DSL- Version & Downloadversion (in hoher Qualität). Sowohl die Modem- Version als auch die DSL- Version können über das Internet gestreamt werden. Das bedeutet, dass sie den Film schon ansehen können, ohne dass er zuvor komplett herunter geladen wurde. Möglich gemacht wird das durch die Streamingtechnologie.
Um die Kurzfilme auf videocinema.de zu betrachten muss dazu zunächst das kostenlose Apple QuickTime- Plugin auf ihrem PC installiert werden (wenn nicht ohnehin schon vorhanden).

videocinema.de konzentriert sich in erster Linie auf die Präsentation von (Hobby)videofilmen
Das Betrachten der Filme kostet nichts (außer Internetgebühren)
videocinema.de wird nicht kommerziell, sondern privat betrieben

       

Copyright © 2005- 2017  by videocinema.de  
Impressum